Christopher Ganseforth

Christopher ist der Kapitän der ganzen Crew und steuert den Feltenbummler-Kutter sicher durch die stürmischsten Meere. Sein Lieblingsort in Deutschland? Ganz klar Dortmund! Und wenn es ein bisschen weiter weg sein soll, dann geht es nach Westerland auf Sylt.

Christopher Ganseforth

Kapitän der Crew

Dominik Liesner

Bootsmann Dominik fängt alle reisefreudigen Pflegekräfte ein und macht aus ihnen waschechte Feltenbummler. Momentan stapeln sich statt der Bewerbungen aber Windeln bei ihm – Dominik ist im Moment nämlich in Elternzeit.

Dominik Liesner

Bootsmann

Nadine Bartelmus

Steuerfrau Nadine ist begeisterte Salsa-Tänzerin und kümmert sich um das Wohl unserer Feltenbummler. Ihre drei Dinge für die einsame Insel? Musik, Sonnencreme und Sonnenhut.

Nadine Bartelmus

Steuerfrau

Tugba Yilmaz

Navigatorin Tugba hat die Fäden in der Hand und sucht für jeden Mitarbeiter den passen Einsatzort heraus. Arbeiten, wo andere Urlaub machen? Dann würde man Tugba ganz klar an der Ostsee finden.

Tugba Yilmaz

Navigatorin

René Westermann

Quartiermeister René Westermann kümmert sich um alle anfallenden Tätigkeiten in der Verwaltung. Von Unterkünften über Bahntickets bis hin zu Proviant schnürt er ein Rundum-Sorglos-Paket für unsere Feltenbummler. Wenn er sich selbst seinen Koffer packen müsste, würden dort auf jeden Fall sein Fußball und sein Lieblingsbier einen Platz finden.

René Westermann

Quartiermeister

Markus Schenk

Smutje Markus ist die frische Brise auf hoher See und seit Anfang des Jahres Teil der Feltenbummler-Schiffsbesatzung. Der schönste Ort in Deutschland? Für ihn ganz klar Großenbrode am liebsten mit der Katze im Gepäck.

Markus Schenk

Smutje

Sara Kasmi

Klabauterfrau Sara hat bei uns ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau gemacht und ist nun Mitarbeiterberaterin. Mit ihrem strahlenden Lächeln steckt sie die ganze Crew an. Wo sie in Deutschland am liebsten Urlaub macht? In Bad Driburg – kennen und lieben gelernt hat sie die Stadt bei einem Besuch unserer Feltenbummler.

Sara Kasmi

Klabauterfrau

Sheyda Shamsaldini

Matrosin Sheyda ist der jüngste Felten-Nachwuchs. Sie wurde 2019 von Klabauterfrau Sara ins Boot geholt, hat bei uns ihre Ausbildung gemacht und unterstützt das Team seitdem als Mitarbeiterberaterin. Ihr Lieblingsort in Deutschland? Ganz klar die Ostsee.

Sheyda Shamsaldini

Matrosin

Als Familienunternehmen liegt es uns besonders am Herzen, dass du dich in deinem Job wohlfühlst. Was wir dafür tun? Wir sind persönlich für dich da und haben immer ein offenes Ohr, wenn mal der Schuh drückt. Natürlich ist uns klar, dass Wertschätzung allein nicht ausreicht. Faire Stundenlöhne, Überstundenvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind daher für uns ebenso selbstverständlich.

Und weil wir mit zahlreichen  Krankenhäusern, Seniorenheimen und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen zusammenarbeiten, können wir dir immer spannende Einsatzorte bieten – und zwar an den schönsten Fleckchen Deutschlands. Ob in den Alpen, an der Nord- oder Ostsee, in Berlin oder München, auf Amrum oder Langeoog – bei uns arbeitest du dort, wo andere Urlaub machen!

PS: Heimweh statt Fernweh? Wir bieten in ganz NRW Pflegejobs ohne Reisetätigkeit an. Dort bekommst du einen Einsatz im Umkreis von garantiert höchstens 30 Kilometern deines Zuhauses.

Zwei Generationen –
ein Ziel

Heike Felten ist Gründerin und Geschäftsführerin von Felten Personalservice. Sie ist seit über 30 Jahren in der Personalarbeit im Gesundheitsbereich tätig und führt ihr Unternehmen mit ebenso großem Herzen wie Engagement. Als diplomierte Sozialpädagogin und Erziehungswissenschaftlerin liegt ihr schon von Natur aus an einem sozialen und fairen Umgang mit ihren Mitarbeitern sowie stetigen Fort- und Weiterbildungen.

Joschka Felten hat sich 2014 dem Familienunternehmen angeschlossen und ist inzwischen zweiter Geschäftsführer. Nach seinem Zivildienst in der Pflege und dem BWL-Studium war er zunächst im Online-Marketing tätig und bringt seine unternehmerischen Kenntnisse mit in den Familienbetrieb ein. Er ist außerdem Familienvater – somit ist die dritte Felten-Generation schon in Sicht.

Bastian Felten, selbst examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, hat sich mittlerweile ebenfalls dem Familienunternehmen angeschlossen und ist seit 2016 Teil der Geschäftsführung.

Zwei Generationen –
ein Ziel

Die Felten-Familie

INTERESSIERT?

LERN UNS KENNEN!
02330 802780

feltenbummler heidelberg_content slider

Du suchst einen
Pflegejob in NRW?

Jobs ohne Reisetätigkeit